Freitagsfüller

Was, schon wieder Freitag?! Nachdem ich eine Weile ausgesetzt habe, mache ich heute wieder mit beim

freitagsfüller

1.  Wenn man einmal anfängt, sollte man es auch zu Ende bringen.

2.  In Kartoffelsalat muss Kartoffel drin sein! Es gibt tatsächlich auch Kartoffelsalate ganz ohne Kartoffeln.

3.  Es ist hart mit anzusehen wie so viele meiner Freunde hier wegziehen. Ich wünsche ihnen natürlich nur das Beste, aber fühle mich zurückgelassen. Vor allem die, die ich noch aus Schulzeiten kenne, haben mir hier immer ein Stück Heimat gegeben. Wenn sie nun gehen, fühle ich mich wieder so entwurzelt wie am Anfang.

4.  Wow, nächste Woche schon ist Juni. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergeht?

5.  Ich wette in der Bundestagswahl mogelt sich wieder eine Partei rein, die keine Sau wollte. Wenigstens die FDP scheint draußen zu sein. Will ich echt hoffen! Nach den ganzen Blamagen und dummen Aussagen, die ihre „großen Mitglieder“ da ständig fabrizieren. Ich hab echt die Nase voll von denen! Und sollten sie die 5%-Hürde schaffen, zeigt mir das, dass es einigen in Deutschland wohl noch „zu gut“ geht.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, der Duft der vielen Blüten. Oh Frühling gehe nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Unilektüre geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

 

Hier geht es zu allen Teilnehmern dieser Woche.

P1020510

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Freitagsfüller“

  1. Auch von mir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende! Und danke für den Tip mit den Freitagsfüllern, werd ich für meinen blog gelegentlich aufgreifen. 🙂

    Viele, liebe Grüße
    N.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s