Yvonne war wieder Kreide holen

…und hat den Tafelschwamm vergessen.

Erinnert ihr euch? Yvonne wollte im April einen Kinderwagen von mir kaufen und hat sich dabei…ja etwas ungeschickt angestellt, sagen wir mal. (Unbedingt den Link vorher lesen!)

Jetzt hat sie mir doch tatsächlich wieder geschrieben. Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen ja schon vieles erlebt, aber Yvonne ist eine Nummer für sich.

verkauft

Das wird angezeigt, der KiWa ist als verkauft markiert (das habe ich im Mai gemacht, es steht auch im Chatfenster) und der Standort Jena ist ebenfalls ersichtlich.

123

Als sie sagte sie sei schwanger kamen mir schon ein bisschen die Skrupel, daher habe ich sie auch nicht irgendwo hin geschickt oder weiter auf die Folter gespannt. Dennoch musste ich sie mal fragen, was das Ganze eigentlich sollte. Immerhin zum zweiten Mal.

4

Leider war sie dann aber bockig, dass ich nicht nach Chemnitz kommen will, 25€ für das Bahnticket bezahle und mich insgesamt 4-5 Stunden in den Zug setze.

Ich denke das war es damit auch von Yvonne. Zumindest hoffe ich das. Ganz stark.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Yvonne war wieder Kreide holen

  1. Clarco

    Dein Erlebnis ist viel besser.
    So etwas in der Art habe ich bei Facebook Marketplace auch schon erlebt:

    Habe einen Couchtisch verkauft.
    Frau fragt ob sie ihn haben kann.
    Ich sage ja.
    Sie sagt, sie hat kein Auto und wohnt in der Nachbarstadt in Viertel X.
    Ich sage: Super, am Sonntag bin ich sowieso da, wirklich zwei Straßen weiter, da kann ich den Tisch vorbeibringen.
    Sie sagt: Super …. ginge es nicht schon am Mittwoch?
    Ich …

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Was ist los mit Yvonne? – Bruellmausblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.