1. Ankündigung: Adventskalender

Wer schon eine Weile im Blog mitliest, erinnert sich vielleicht an den Adventskalender von 2015. Es war ein Gemeinschaftsprojekt, das sich großer Beliebtheit erfreute und viel Resonanz erfuhr.

Im vergangenen Jahr hatte ich -aus Gründen- keine Zeit, dieses Projekt zu managen, das doch mehr Planung bedurfte als ich mir damals vorstellen konnte. Dieses Jahr möchte ich mich jedoch erneut heranwagen.

Die Regeln werden ähnlich sein, jedoch mit der Ergänzung, dass ich darum bitte die Türchen schon eine Woche vorher zuzusenden oder rechtzeitig abzusagen, da ich es diesmal nicht schaffen werde, noch kurz vor Mitternacht einen Beitrag zurecht zu basteln.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch hier in den Kommentaren. Ich freue mich auf rege Beteiligung und einen bunten, interessanten Adventskalender. 🙂

Wer ein Wunschdatum hat, kann dieses gerne angeben. Ansonsten geht es einfach der Reihe nach.


Beitragsbild von Counselling @ Pixabay

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

11 Kommentare zu „1. Ankündigung: Adventskalender“

    1. So, ich habe jetzt drüber nachgedacht und lasse dir die Wahl:
      Entweder einen Beitrag zu Behind Barred Windows zu Weihnachten (quasi Christmas BBW (LOL!))
      oder
      Eine Geschichte a la Weihnachts-Star Wars. Und der 4.12. geht klar.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

